Samstag, 18. Juni 2011

ahhhhh :)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!
ich flipp aus. ich flipp aus. ich flipp aus :D
so habt ihr mich noch nicht erlebt xDD

TYLER WARD

kommt nach Deutschland !!
voraussichtlich im November/Dezember diesen Jahres *___*
& das heißt? genau! ich muss unbedingt irgendwie an eine karte kommen xD
egal wie, aber hauptsache irgendwie ;D
aii, ich freu mich so xD

wer ihn nicht kennt und noch nie von ihm gehört hat,
ich mach jetzt werbung :D

er kommt aus den usa, genauer gesagt aus denver.
er ist ein seehr bekannter youtube - star kann man schon sagen :)
er covert so ziemlich alles :)
sogar ein lied einer bekannten deutschen künstlerin hat er sich vorgnenommen,
aber seht selbst ;) 


Covers:







Original by Tyler Ward:






ich hoffe ihr könnt meine Aufregung jetzt verstehen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen