Mittwoch, 22. Juni 2011

erfolgreich oder auch nicht xD

 Endlich ist dieser Wahnsinn vorbei. Naja, zumindest fast. Die schriftlichen Prüfungen sind erstmal vorbei :)
Man bin ich erleichtert. & ich hab bestanden!! ;D
Tja, das war wohl nix, wer auch immer erzählt hat das ich durchgefallen sei. Nur weil ich das dachte heißt das noch lange nichts!
Ich finde es ziemlich unverschämt und dreist von dieser Person.
Wer auch immer das war, das war lächerlich!
Naja, nächste Woche noch mündliche Musikprüfung und dann isses vorbei :)

Ich war heute mit meiner Tante und meiner Mama unterwegs.
Reinfall -.-
Freitag ist ja Abiball und ich hätte unbedingt noch so eine kleine schwarze Tasche gebraucht, habe aber leider keine gefunden. Das hat mich fast umgebracht xD
Ich nehme jetzt einfach meine andere Tasche. Meine andere Tante meinte das passt eigentlich zusammen :D
Aber gut das ich ja bald Geburtstag habe ;D vielleicht bekomme ich die hier, nur die is so teuer. Da fühl ich mich irgendwie schlecht :/



Eben hab ich mal mit Marc telefoniert (um ihn auch mal namentlich in meinem Blog zu nennen, so wie er es auch getan hat ;D).
Morgen fahr ich vielleicht mit meiner Mama in's Kino - Bad Teacher. *-*
Hoffentlich ist der auch gut .__.


Naja, ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen