Donnerstag, 30. Juni 2011

Es ist vollbracht :D

Sorry, das ich schon lange nicht mehr gebloggt habe.
Nur ich hatte einfach keine Zeit wegen Prüfung und so. Ich hoffe ihr versteht das :)
Aber jetzt ist es endlich vorbei. Ich hab alles geschafft und bestanden.
Heute hatte ich die letzte Prüfung und die war auch gut :)
& jetzt kann ich mich auch endlich mal ausruhen ;D
Morgen hab ich ja Geburtstag. Abends wollt ich dann mal in' Westen ;D weil Stevo wieder von Bayern hochkommt zu Besuch. So wie schon gut fast jedes Wochenende xD
Aber ich freu mich. Das ist immer ne schöne Abwechslung ^^
Und ich liebe es wenn er Gitarre spielt :p
Ich bin dann mal weiter mich ausruhen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen