Sonntag, 12. Juni 2011

Fragebogen

 
Entweder oder:
Cola oder Pepsi? - Cola
MTV oder Viva? - Viva
Äpfel oder Orangen? - Äpfel 
Vanille oder Schokolade? - Schokolade
Fernsehen oder Radio? - Fernsehen

Glaubst du an:
Außerirdische? - Nö
Himmel und Hölle? - Joa xD 
Das Gute im jedem Menschen? - Nicht immer
Dich selbst? - ab und an..
 
Hast/Bist du schonmal:
Im Kino eingeschlafen? - Ne xD
Verletzt worden, um ein Foto zu bekommen? - ne? xD
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? - Ja
Was hörst du für Musik?
Rock : [x]
RnB : [x]
House: [x]
Black:[ ]
Hip Hop: []
Rap: [ ]
Metal: []
Punkrock : [x]

Was würdest du lieber sein...?
Hund oder Katze? - Hund
Blau oder Rosa? - Rosa
Füller oder Bleistift? - Füller
Ohr oder Auge? - Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glücklich? - Arm und glücklich
Riesig oder Klein? - klein
 
Letzte Person...:
...mit der du in einem Auto warst: - Nicole und Marc
...mit der du im Kino warst: - Nicole und Marc
...mit der du shoppen warst: - mit meiner Mama
...mit der du telefoniert hast: - mit meiner Mama :D
...die dich zum Lachen gebracht hat: - Nicole, Flo, Pascal & das Internet XD
die du umarmt hast: - Nicole

Würdest du lieber...?
...deine Nase oder deine Zunge piercen? - Nase
...lustig oder ernst sein? - lustig
...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? - Schießerei, da geht's schneller xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen