Montag, 27. Juni 2011

Heute kenn ich keine Uhr

wie schon gesagt, heute kenn ich keine Uhr.
& auch in den nächsten Tagen nicht.
Denn: die aller aller letzte Prüfung. Mündliche Musikprüfung^^
und dann ist es endlich vorbei :D
Donnerstag um 7 bin ich dran und zieh das Thema :/
halb 8 geht's dann los.
Meine Stimmung hält sich in Grenzen. Sowie positiv als auch negativ.
Und das schlimmste wär eh, wenn ich ne 3 bekomme :D
dann ist meine 1 futsch :D
aber so tragisch würd ich's nicht finden.
um musik schehrt sich eh keiner.
und in ein anderes fach wollte ich nicht weil ich mündl nicht so gut bin :D
ich mag das nicht xD
naja, ich bin dann mal wieder :D
weiter schreiben und ein bisschen anfangen zu lernen. mal schauen ob das um diese uhrzeit noch geht :D
aber wie gesagt, heute kenn ich keine uhr ;)

bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen