Dienstag, 21. Juni 2011

Unmotiviert

Eigentlich hab ich ja keine Lust und bin total unmotiviert um irgendetwas zu schreiben, aber ich quäl mich mal.. in letzter Zeit ist das aber irgendwie ständig so das ich so genervt & aggressiv bin und ich weiß echt nicht warum :/
Vielleicht ist es ja morgen wieder vorbei, weil wir morgen unsere Prüfungsergebnisse gesagt bekommen und ich ja weiß, das ich's versemmelt habe und nicht in die mündliche Matheprüfung möchte. Naja, man kann nicht alles haben. Aber ich krieg das schon hin ;) Jeder hat mir bisher gesagt das manche die die Prüfung mit 5 gemacht haben mit ner 2 rauss ind und die Lehrer einen nicht noch ein Jahr ertragen wollen :D
Naja, ich geh mal. Schau jetzt noch Law&Order und dann versuchen zu schlafen.
Ciao.

Tumblr_ljyf3oe9dv1qhj9nso1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen