Donnerstag, 28. Juli 2011

♥-allerliebste Blogleser :)

Ich bin voller Tatendrang! Seit meinem letzten Post über das Konzert ist bis heute viel passiert. Besser kann es mir nicht gehen.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das das vielleicht doch iwie klappt :D
Ich bringe euch mal auf den neusten Stand :)

Also.
Ich war ja so sehr enttäuscht, das ich das am nächsten gleich meiner Begleitung Jana erzählt habe. Hab mich bei ihr erstmal aufgeregt :D und dann haben wir überlegt wie's vielleicht doch funktionieren könnte.
Nachmittags wollte ich ja an' Bahnhof und wegen Fahrkarten für meine Ausbildung schauen was günstiger ist und da hab ich gleich nach Köln geschaut, weil ja die anderen Städte nicht infrage kommen. Joa, 118€, 108€ oder 98€ für den kack Zug.
Und Jana meinte das sie nur bis 150€ mitgeht xD
Joa, da wären ja die 98€ ideal dachten wir so. Dann noch eine möglichst billige Unterkunft die wir uns noch rausgesucht hätten, hätte also geklappt :)
Aufgrund meiner besorgniseregenden Notiz im facebook hat mich ein Freund gefragt was los sei. Habe ihm das so grob geschildert und dann meinte er so: Er sei nicht abgeneigt mitzufahren. & das er ja noch seinen Kumpel fragen könnte :)
Super dacht ich mir. Jana wär damit auch einverstanden gewesen. Klasse! :)
So, am nächsten Tag sagt er also das er den Kumpel gefragt hat und das es ein 50/50 Ding sei, weil: Wo? Wann? und so. Die üblichen Fragen halt. Ja, hab ich dem Kumpel das geschrieben und der antwortet nicht :D
Aber das ist ein Samstag. Der wird sich ja wohl mal Zeit nehmen können, denk ich so bei mir xD das klappt bestimmt. Und wir würden noch in der selben Nacht heimfahren, also müssten wir uns auch nicht um eine Unterkunft kümmern. 1A.
Also ich bin der festen Überzeugung das das zu ca. 85% klappt.
Ach ich freu mich wie ein kleines Kind :)

So, auf'n neusten Stand gebracht. :)
Jetzt war's das hoffentlich erstmal mit einem langen Post :D
bis später. ciaoi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen