Mittwoch, 6. Juli 2011

C:

Ein Wunder, ich blogge mal tagsüber :D
Gestern war auch irgendwie eher nur so ein Entspannungstag :p
Ich bin gegen Nachmittag mit meiner Meersau in' Garten gegangen und wollt se mal auf'n Schoß nehmen. Das war'n Akt. Aber da war se dann ganz friedlich. :)
Später kam dann noch Patrick vorbei. War mal wieder schön über allen möglichen scheiß zu labern und sich aufzuregen xD
& immer diese komischen Geräusche hinter der Bank.
Er wird grinsen wenn er's liest xD
Gestern hab ich dann auch endlich mit Katja klargemacht was wir Donnerstag nach der Zeugnisausgabe tun wollen :)
Ich freu mich. Das wird richtig schön werden!
Heute bin ich dann auch nochmal bei ihr.
Darauf freu ich mich natürlich auch :p
Und heute abend geh ich dann zur Fahrschule :D
Ach Gott, ich bin ja so aufgeregt XD aber klar, natürlich freu ich mich auch XD
Endlich bald mobil unabhängig von Mutti zu sein ;)
Wenn ihr Fußgänger seid, nehmt euch in acht im Werratal :D

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen