Donnerstag, 7. Juli 2011

Heute

Heute ist nun unsere Zeugnisausgabe.
Ich war ja neulich schon auf'm Abiball :)
Aber heute das wird mit Sicherheit nicht so schön werden.
Naja, was verlangt man auch schon von einer durchschnittlichen Regelschule mit einem Idioten als Schulleiter. :)
Hoffentlich bekomm ich endlich meinen Stick wieder.
Ansonsten ist was los.
Aber ich bin schonmal ganz glücklich das mir wenigstens schonmal Flo und Marcel zugesagt haben das sie kommen :)
Jana weiß es noch nicht. Naja. Kann man nichts machen.
Abends geh ich dann mit meiner Mama, mit Katja und ihrer Familie essen.
Das wird schön. Wird wahrscheinlich auch das Einzigste bleiben xD
Ich muss noch voll viel machen.
Ach, und gestern hat ich ja meine erste Stunde in der Fahrschule :p
War gut :D mehr fällt mir dazu jetzt grad mal nicht ein.

Also bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen