Montag, 25. Juli 2011

Natürlich blond - Corina Prinkey

Sorry das ich gestern nichts gepostet habe.
Das Janchen war den ganzen Tag bis heute abend bei mir.
& da es vielleicht vorläufig das (vor)letzte Wochenende mit ihr war,
musste man das natürlich nutzen ;)
Aber wir haben ja vielleicht doch noch ein paar Tage :)

so, Themawechsel xD

Ich lieeebe diese Frau. Sie ist so geil! :D



Sie ist eine von den vielen Bewerberinnen bei
Daniela Katzenberger - Natürlich blond

ich hoffe wirklich sehr das sie noch gaaaaanz weit kommt :D

bis dahin, tschüssi ;)

1 Kommentar:

  1. Hallllooooo,

    ich finde auch das Corina Prinkey <3
    einfach nur eine BOMBE ist,
    und daher bin ich seit gestern Abend
    sehr sehr traurig, dass sie nicht weiter
    gekommen ist..Die Frau ist souu Hübsch!

    Lg... :)

    AntwortenLöschen