Montag, 11. Juli 2011

schöne Zeiten

Ich war ja gestern (Samstag) noch mit Janett bei Jessi.
DVD Abend und so. War echt schön :)
Mr. & Mrs. Smith. Ich lieeebe diesen Film. :D
Die Szenen im Haus und im Kaufhaus find ich selbstverständlich am besten xD
Dann haben wir noch Haunted Hill geschaut. Echt krank oO
Aber trotzdem hat der auch was. Echt gut. :)

Heute (Sonntag) war ich den ganzen Tag bei meiner Jana :) ♥
Es war so schön mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen und endlich mal wieder pausenlos zu reden. Über Freuden, Sorgen und sowas halt. :)
Dann haben wir noch versucht Transformers, den ersten Teil, zu schauen.
Nur das hat allszu gehangen. :D Echt schade. Naja.
Ich werd's ja noch hinkriegen die ersten zwei Teile zu sehen xD
Aber ein gelungener Tag.
Ein erfreudiges Wiedersehen nach wie viel Wochen? 6? :o
Ich liebe dich! :* ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen