Dienstag, 5. Juli 2011

To - Do - List vollendet xD

Alles was ich mir heute vorgenommen habe, habe ich sogar erledigt. Ich bin überwältigt, denn das, hab ich glaube ich noch nie hingekriegt :D

Auf meiner Liste der noch zu erledigenden Dinge standen:
- Musikbuch in der Schule abgeben
- Blumen kaufen
- in der Schülerhilfe zum letzten Mal vorbeischauen (alle waren sehr begeistert und haben gleich Ausflügspläne gemacht xD geil^^ :)
- Mona misten
- uuuund: bei der Fahrschule anmelden xD

uha. Das wird ein Spaß. Mittwoch hab ich meine erste Stunde xD
Also Theorie selbstverständlich. Wär ja quatsch wenn nicht xD
Ich freu mich schon riesig :)
Wenn alles glatt läuft, wurde mir von meinem besten Freund gesagt, dauert das circa 3 Monate. Aber wie gesagt, nur wenn es gut läuft. Werden wir mal sehen. Meine Cousine hat glorreich vor 6 Jahren gezeigt das nichts unmöglich ist :D
Alter, hoffentlich bin ich nicht auch so ein Problemfall XD
Naja, Geduld muss man haben ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen