Montag, 25. Juli 2011

Tyler Ward Konzert?

Ich muss mich mal bei euch ausheulen.
Ich bin gerade echt ziemlich geknickt :(
Ich hatte euch doch vor einigen Wochen von dem Konzert von Tyler Ward erzählt, und das ich mich ja so darauf gefreut habe. Tja.
Mittlerweile habe ich auch jemanden gefunden der mit mir dahin geht.
Aber seid ein paar Stunden sind die Veranstaltungsorte, Daten, Preise und weiteres bekannt gegeben worden.
Und, oh man, ungelogen - ich bin deswegen kurz vorm heulen gewesen.
Die Städte die Tyler, seine Crew und so ausgewählt haben sind nicht wie geplant jeweils eine im Norden, Süden, Osten und Westen. Nein!
Sie sind in Hamburg, Berlin, München, Köln und Dortmund !!!
Ich find's echt irgendwie unfair.
Wie sollen wir denn bitte schön dahinkommen?
Der Osten ist ja gar nicht mit inbegriffen. -.-
Also ich denke es würden nur Berlin, Köln oder Dortmund infrage kommen.
Ich mein, in Berlin könnt ich eventuell ne Schlafgelegenheit klar machen, bei Bekannten. Aber wie kommen wir erstmal da hoch? Und in Köln oder Dortmund wär es ja klar - Hotel.

Na super, eh! -.-
Ich seh gerade das Berlin also auch flach fällt, weil das am 19.11. ist.
Und da fahr ich zu Starlight Express nach Bochum.
Ach, verdammte scheiße nochmal .. :(
Ich weiß es kaum und bin schon total verzweifelt. :(

Wisst ihr, man freut sich so riesig auf etwas und dann sowas? :(
Ich glaub es einfach nicht..
____________________________________________

Sie würden zwar nur als Vorband von Boyce Avenue auftreten aber trotzdem.
Obwohl Boyce Avenue sich auch wirklich nicht schlecht anhört. ;)

Hier mal die "super" Daten:

 

KÖLN: Sa, 12.11.11, 19:30Uhr
Live Music Hall
Lichtstraße 30, 50825 Köln

DORTMUND: Di, 15.11.11, 20:00 Uhr
FZW / Freizeitzentrum West
Ritterstrasse 20, 44137 Dortmund

BERLIN: Sa, 19.11.11, 20:00 Uhr
ASTRA Kulturhaus
Revaler Str. 99, 10245 Berlin

.. eine Karte würde ca. 24€ kosten. & ich find das eigentlich gar nicht schlecht Nur diese scheiße mit den Orten. Das bringt mich um. Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen deswegen ^^
.. bis heute Nachmittag oder so. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen