Sonntag, 31. Juli 2011

Wie schnell die Zeit vergeht ...

Jetzt ist es nun schon ein Jahr her. Dieser Autounfall. :/
Ich würde heute gerne an's Grab gehen, aber ich glaube ich lass das lieber.
Die Familien werden bestimmt da sein. Ich mag das dann nicht so..
Einer der beiden war auch nur ein Bekannter von mir.
Ich kenne seinen Vater eigentlich ganz gut & lang.
Sich immer in ihn hineinzuversetzen, schrecklich.
Und wenn die Großeltern dann noch sagen:
"Unser Enkel geht eher von dieser Welt als wir!" Dann ist das noch schlimmer :(
Keiner sollte so früh gehen. Keiner hat das verdient.
Aber es passiert doch immer und immer wieder :(
Ich will nicht genauer darauf eingehen.
Schlimm genug das es so oft passiert.
Ich hoffe das keiner meiner richtig guten Freunde so früh sterben muss.
Oh man, alleine diese Gedanken, :(


R.I.P. Markus & Marcel
31.07.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen