Sonntag, 21. August 2011

Bayreuth

Wie schon gesagt sind wir am Freitag Morgen um 8 Uhr losgefahren mit so einem Mini Bus :) Nach ca. 3 - 3 1/2 Std. Fahrt waren wir dann bei der Firma 'medi.'  und haben uns dort den Magen voll geschlagen und eine Betriebsführung mitgemacht (rundum Orthopädische Hilfsmittel, wie Kompressionsstrümpfe und Bandagen aller Art inkl. Bodys)

Also ich muss euch sagen, die Wespen da unten gingen ja mal gar nicht -.-
Wir haben am Samstag draußen gegessen und saßen am Wasser.
Ich hol mir grad so was zu essen (Gurken und Gehacktesklößchen:)
& schon hingen da 4 solche Mistviecher dran.
Ich dacht ich krieg ne Meise -.- penedrant wie eh und je. !
War ich froh wo wir wieder daheim waren xD.
Und da konnte ich dann nur noch sagen: "In Bayreuth nerven die Wespen beim Essen und daheim sind die Obstfliegen so !" :D

Kennt ihr solche Kletterwälder? Die sind toll :D
Da waren wir Samstag auch noch.
Und das ist auch das einzige wovon ich Fotos habe :D
..aber während man so in den Bäumen hängt ist es schier unmöglich Fotos zu machen, deswegen hat das meine Kollegin etwas übernommen xD





Das war eh's geilste :D
Ich komm in mein Hotelzimmer und auf einmal steht da "Herzlich Willkommen Dr. ..." Ich hatte das Zimmer von meinem Chef bekommen, weil er nicht mitgefahren ist. Und frühs hatte ich auf dem Teil halt den Wecker eingestellt und da kam dann "Guten Morgen!" Ich muss schon sagen, sehr freundlich xD

Und dieses Mistding erst noch :D
Ich in dem Zimmer rumgerannt und versucht irgendwie das Licht anzubekommen. Ging aber nicht. Also rüber zu Franzi & Laura gegangen und gefragt ob das bei denen auch nicht geht. "Beim Lichtschalter ist so ein Schlitz drinne, da musst du deine Schlüsselkarte reinstecken" hab ich das gemacht, und schwupps, überall wars plötzlich hell xD

Das wars erstmal von meinem Bayreuth Bericht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen