Freitag, 5. August 2011

Blogs, Blogs, Blogs

hey hey liebe Leute :)

Ich habe letzte Nacht durchgemacht. Bis um 4 oder so :D
Ich bin halt nicht müde gewesen, also verurteilt mich bitte nicht xD
Und da mir extremst langweilig war, hab ich mal bei meinen Lieblingsbloggern in denen ihren Lieblingsblogs geschnüffelt & bin sogar fündig geworden :D
Ich werde euch in nächster Zeit bestimmt einige vorstellen.
Also nicht wundern wenn hier dann nur Blogvorstellungen vorhanden sind.
Aber nehmt euch meine Empfehlungen zu Herzen.
Schaut sie euch an, lest über was sie so schreiben und entscheidet dann.
Manche urteilen ja wahrscheinlich schon wegen des Headers wenn ihnen der halt nicht gefällt oder sowas in der Art (Design u.ä.)
Aber das muss man nicht.
Dahinter können sich ganz kreative, einfühlsame Menschen verstecken.
Also kann ich nur sagen: Check it out ;D

Bis später ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen