Mittwoch, 24. August 2011

Blogvorstellung Nr. 1

Wie lange ist das jetzt schon her das ich euch gesagt habe das ich bestimmt eine ganze Zeit nur Blogvorstellungen machen werde?
Laaaange auf jeden Fall^^
Ich fang jetzt damit an. Ich denke ich werde das so einmal in der Woche machen wenn ich Blogs habe die mir richtig richtig gut gefallen.
Ihr könnt ruhig diesen Post kommentieren mit eurem Blog,
vielleicht stelle ich sie dann mal vor :)

Heute werde ich euch den Blog von  Victoria  zeigen.
(klick auf ihren Namen um zum Blog zu kommen:)


Soweit ich weiß hatte sie vor ein paar Monaten schon mal einen sehr gut besuchten Blog den sie dann aber aus privaten Gründen gelöscht hat.
Ihre Gründe waren verständlich.  Familie, Freund und Freunde gehen halt nun mal vor und damit waren scheinbar einige Leser nicht einverstanden.
So, nun mal zum wesentlichen :)

Sie schreibt sehr viel über Beauty, Lifestyle und Mode :)
Außerdem macht sie auch Videos von vielen verschiedenen Sachen, ist auch mal eine angenehme Abwechslung von dem Lesen, finde ich :)
Ich persönlich mag ihren Blog wirklich sehr sehr gerne.

Ihr findet sie auch im facebook unter Victoria Bloggt :)
(klick drauf um auf ihre facebook Seite zu gelangen)

Das war's dann erstmal von mir.
Ich lege den Mädchen die meinen Blog lesen, ihren Blog wirklich an's Herz :)
Dann bist zum nächsten Mal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen