Sonntag, 14. August 2011

erster Berufsschultag :)

Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich am letzten Mittwoch meinen ersten Tag in der Berufsschule :D ..ein rieeesen Gebäude :D
mom, ich zeig es euch mal xD


der hammer, oder ? :D also ich fand's ganz schön riesig xD
Naja, jedenfalls:
Ich hab frühs bestimmt 10-15 min gebraucht bis ich den Raum oder das Sekretariat gefunden habe xD ..ungefähr 5-10 Leute hab ich angelabert :D
Anfangs dacht ich mir: "Man! Du musst unbedingt iwie die Schule wechseln"
aber jetzt ist es doch nicht so schlimm wie ich eigentlich dachte :p
jetzt freu ich mich sogar auf Mittwoch, denn da hab ich wieder Schule xD
uha, was wir für "Fächer" haben xD
: Deutsch, Mathe, Wirtschaft (ist ja noch alles normal :D), Hygiene, Medizinfachkunde, Labor, Pc-Verwaltung, KV (Kassenärztliche Vereinigung oder so xD) ..
joa :D is ne Herausforderung :)

Ich bin erstmal wieder draußen,
schreib nachher nochmal was :)

Kommentare:

  1. hey :)
    wow das echt eine riesen große Schule xD
    Ich würde mich da auch nicht zurecht finden
    und du
    wengen den roten Haaren.. wenn du umbedingt welche haben willt mach es einfach und denk nicht drüber nach. Falls sie dir dann doch nicht gefallen oder sie dir nicht passen kannst du sie immer noch auf braun oder so machen

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. jup xD, wir haben zum Glück nur in 3 Räumen :D

    joa, naja. ich werds mir trotzdem noch n wenig überlegen xD :D
    aber sag niemals nie, nicht wahr ;D

    AntwortenLöschen