Mittwoch, 31. August 2011

Fragebogen

Wer hat dir heute deine letzte SMS geschickt? - Marcel
Was stand drin? - Das er nicht weiß wann er heim kommt :D
Mit wem hast du heute schon telefoniert? - Mutti, Iman :)
Was hat dich heute am meisten aufgeregt? - Dieser Zeitdruck auf'm Heimweg mit den Mädels :p
Wie schauen deine Haare aus, wenn du nass mit ihnen ins Bett gehst? - geloooockt '-.-
Arbeit oder Schule? - Berufsschule + Arbeit :)
Welche Freundin/Freund hast du zuletzt gesehen? - Katharina :p
Wurdest du heute bekocht? - Jap.
Dein letztes Fotokommentar war von wem? - uff, das weiß ich nicht
Was solltest du eigentlich jetzt gerade machen? - Ordner fertig machen
Und was wirst du heute noch machen? - schlafen *-*
Was hat dein Horoskop heute gesagt? - was weiß ich^^
Ein Lied das du derzeit pausenlos hörst? - Blue - Breathe Easy
Was willst du noch sagen? - 2 Leser :D ♥
Wo warst du letzte Nacht? - in meinem Bett? xD
Warum bist du heute Morgen aufgewacht? - Handywecker -.-
Wer ist deine männliche Nummer 1? - Flooooo :)
Wer hat dir wo zuletzt eine Nachricht geschrieben? - von ner Freundin der Bruder; Facebook, wo auch sonst xD

Bist du mit dieser Person gut befreundet? - Ne :D

Hörst du jeden Tag Musik? - Jaa.

Was hast du zuletzt getrunken? - Sprite

Was wirst du nächste Nacht machen? - schlafen xD

Bist du vergeben? -

Was würdest du jetzt gerne machen? - schlafen, telefonier aber gleich noch mit Jana :D

Ein Spruch den du liebst? - Wer aufgibt hat schon verloren!
Wie viele Tage noch, bis zu deinem Geburtstag? - 304 Tage
Was war der traurigste Moment in deinem Leben? - Tod einer Klassenkameradin

Wie spät ist es? - 21:22 Uhr

Was macht dich verrückt? - der Siegl xD

Hat dir schon mal jemand ein Lied gesungen/geschrieben? - Ja :)

Welches Lied hörst du bevor du schlafen gehst? - Radio läuft neuerdings die ganze Nacht xD, wenn ich dann zwischendurch wach werde mach ich's iwie von alleine im Halbschlaf aus^^ :D

Hast du einen Job? - Jo

Welcher Geschmack ist gerade in deinem Mund? - Sprite :D

Hast du eine schlechte Angewohnheit? - hat die nicht jeder? mir fällt aber grad keine ein
Wer war die letzte Person die dich beleidigt? - Luisa, heute :D

Neben wem hast du als letztes gesessen? - Steffen, Fahrschullehrer :)

Was hast du heute gemacht? - Schule, Mecces, geile Heimfahrt, Auto fahren
Was machst du morgen? - arbeiten, sonst noch keine Planung

Läutet dein Handy in der Nacht? - ab und an ja, und dann ziemlich energisch -.-

Wem hast du als letztes die Hand gegeben? - ich glaube meinem Chef

Wenn du extrem still bist, was ist mit dir los? - am nachdenken oder erinnern
Willst du gerade etwas? - Jana anrufen & schlafen :D

Wo hast du die meiste Zeit deines Lebens verbracht? - Schule
Was hast du vor einer Stunde gemacht? - facebooking and blogging :D

Was trägst du gerade? - Jogginghose + T-Shirt

Jemals jemanden geküsst der raucht? - ja, ekelhaft^^
Haben deine Eltern dich jemals betrunken erlebt? - Nö :D

Und? Waren sie böse? - demnach nein :D

Kommentare:

  1. süß, danke meine beste xD

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich hoffe du weißt wer ich bin, aber dies zu erraten dürfte nicht die "Quadratur des Kreises" für dich sein xD

    AntwortenLöschen
  3. haha :D
    wenn ich nicht wüsste wer du bist, dann wär aber hier einiges komisch :D

    AntwortenLöschen