Sonntag, 21. August 2011

Ich bin wieder da! :)

huhu, und ja, ich lebe noch :p

Und wieder einmal habe ich solange nichts von mir hören lassen.
Es begann so, dass mein Vater die Lust hatte unser Wohnzimmer zu streichen,
und somit musste der PC, der dort leider steht, abgeschlossen werden.
Ohne irgendeine Vorwarnung von meinen Eltern
kam ich nach hause und dann wars schon geschehen xD
Freitag sind wir dann ganz früh mit der Praxis nach Bayreuth gefahren,
leider ohne die Doktoren.
Also waren somit 6 Weiber auf sich allein gestellt + Busfahrer xD
Werde euch gleich mal ein wenig Bilder zeigen.
Es sind nicht viele, weil ich irgendwie keine Lust hatte welche zu machen :D

Und da ihr ja so lange nichts von mir gehört habt, werden das heute nicht die einzigen Posts sein. Also es lohnt sich heute mal reinzuschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen