Dienstag, 9. August 2011

Nervös?

Ich bin mit Sicherheit nicht die einzige die das hat.
Immer wenn irgendetwas ansteht, wie zum Beispiel der erste Arbeitstag, Vorstellungsgespräche, neue Schule, neue Leute die du noch nie gesehen hast, Prüfungen usw.
Genau dann wird Dir total komisch.
Bauchschmerzen als ob du in einem Riesenrad sitzt und nicht Schwindelfrei bist :D
Du überlegst dir, wie die Leute auf dich reagieren, was du machen musst, ob es dir schwer fallen wird, ob du Fehler machst, wie du dich anstellen wirst, ob du neue Freunde findest, all das und wahrscheinlich noch viel mehr.

Aber denk nicht immer nur über das Negative nach.
Denk dir einfach auch mal:
"Hey! Ich bin nicht die einzige die auf neue Sachen/Leute/Dinge stößt und damit klarkommen muss!"
Geh's einfach gelassen an und denk dir einfach nur: Du bist damit nicht alleine! Zerbrich dir deinen Kopf nicht. Denn ohne diese Gedanken könntest du vielleicht viel sinnvollere Dinge tun. Natürlich will ich damit auch nicht sagen das du gar nicht darüber nachdenken sollst. Natürlich musst du dich dann auch informieren wie du an den Ort kommst, die gewisse Vorbereitung wenn du verstehst was ich meine. :)


Das wars erstmal zu dem Thema von mir :)
Wenn euch solle Blockthemen gefallen dann schreibt mir doch einfach mal ein Kommentar :) ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen