Donnerstag, 4. August 2011

längst fälliger Bericht von Gotha :D

So, damit ihr mich nicht als blöd abstempelt, kommt nun endlich mal mein (kurzer) Bericht von Gotha :D
Obwohl's da wirklich nicht viel zu erzählen gibt :p

Letzten Freitag sind wir halt um 14 Uhr hier losgefahren.
Als wir da waren haben wir halt noch ein bisschen was in der Wohnung gemacht.
Der Vater hat irgendwas im Bad aufgebaut.
Die Mutter war in der Küche tätig und ich im Wohnzimmer.
Und Katja war überall mal zu gange :D
Später als die Eltern weg waren haben es Katja und ich uns gemütlich gemacht.
Und haben angefangen die Pizza zu machen (wovon auch noch ein Video erscheinen wird, aber momentan hab ich dazu noch keine Lust es zu machen, aber es kommt :D)
Wir wollten Transformers 1 & 2 schauen.
Sind dann aber auf dem Balkon gelandet und haben uns an alte Zeiten erinnert und noch ein wenig mit ner alten Klassenkameradin telefoniert :)
Die Filme haben wir uns aber dann trotzdem noch bis um 2-3 Uhr oder so reingezogen xD

Die Wohnung sieht echt klasse aus :)
Im später folgenden Video kann man ja ein bisschen was sehen ;)
aber ja nicht alles ;D

Ja, das wars auch schon.
Es war auf jeden Fall ein komisches aber doch schönes Gefühl das eine meiner richtig guten Freundinnen in eine Wohnung "weiter weg" zieht^^

Ciao.

Kommentare:

  1. hey du :)
    tollen blog hast du hier :)
    was würdest du denn zu gegenseitigen regelmäßgen lesen halten? ich würde mich drüber freuen

    liebe grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hey
    klar, damit wär ich einverstanden :)
    der erste eindruck von deinem blog war echt super, gefällt mir :)

    Grüße, Sandi :)

    AntwortenLöschen