Dienstag, 9. August 2011

Soooooorry :o

Ohh maan.
Tut mir voll leid das ich so lange nichts gepostet habe, aber ich hatte echt absolut keine Zeit und gestern bin ich sogar auf'm Sofa bei uns im Wohnzimmer eingepennt.
Ich kann euch ja mal ein bisschen von den letzten Tagen erzählen.

Also Samstag war ja die Schuleinführung von meiner kleinen "Cousine".
Ich hab's in Anführungsstrichen geschrieben weils eigentlich nicht meine Cousine ist, sondern die Tochter von meinem Cousin xD
..ja, war auf jeden Fall ganz schön :)
Sonntag hab ich nichts gemacht xD, die Nervosität wegen Montag hatte sich breit gemacht, weil da ja mein erster Arbeitstag war :)
Wie gesagt hatte ich gestern den besagten ersten Arbeitstag in der Praxis.
Es war keine Sprechstunde deswegen sehr ruhig.
Also ich mag Montage wenn das so bleiben sollte :p
Am liebsten würde ich ja sofort anfangen alles zu machen ;(
nur da gibt's ja ein paar Probleme.
1. ich weiß nicht was bestimmte Nummern bedeuten
2. diese Fachbegriffe :o (ich bin in einer Orthopädie, und wenn ihr eurem Orthopäden, falls ihr einen habt oder mal bei einem wart, mal so zuhört - dann, holla die Waldfee! xD).
und so weiter, aber dafür mach ich ja die Ausbildung ;)

Ich denke ich poste gleich noch was wegen Nervosität oder sowas :)
Ich bin bestimmt nicht die Einzige damit :)

Bis gleich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen