Montag, 26. September 2011

Abschied :(

Ehe man sich versieht vergeht ein Tag. Dann noch einer und noch einer.
Dann ist es plötzlich ein Monat und dann schon wieder ein viertel Jahr.
Und wie komme ich auf dieses Thema?
Mein bester Freund zieht weg aufgrund seines Studiums.
Erst jetzt so kurz vor seinem Aufbruch kommen die ganzen aufgestauten Emotionen hoch :(
Als ob man sich nicht mit genug scheiße befassen müsste!
In ca. zwei Wochen: Theorieprüfung, Kontrollarbeit in der Schule, bestimmte Ziffern die ich von der Arbeit aus lernen muss, letztes Wochenende was mich nur noch mehr aufwühlt (warum bin ich auch so blöd!) und dann diese Sache.
Ich will ihn doch unbedingt nochmal sehen, denn ab nächstem Wochenende kommt er so schnell nicht wieder in die alte Heimat :'(
Ich werde ihn so schrecklich vermissen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen