Samstag, 3. September 2011

auf der Durchreise

Ich wollte heute ja eigentlich zum Erste Hilfe Kurs.
Meine Mama und ich da halt hingefahren. Reingegangen.
Sitzen zwei Männer da und meinen so:
"Ja, schauen sie mal draußen an der Tür, da klebt ein kleiner Zettel"
..ich schon voll Angst das ich es erst in zwei Wochen machen kann, weil mir die Zeit langsam wirklich im Rücken hängt wegen meinem Führerscheinantrag.
Nicht das ich dann bis zur Prüfung absolut alles nochmal nacharbeiten muss,
weil ich es vergessen habe :/
Aber es wurde zum Glück nur auf morgen verschoben.

Danach wollte ich ja noch mal in die Stadt,
weil ich schonmal nach warmen Schuhen und einer Jacke schauen wollte.
Aber natürlich habe ich typischerweise keine Jacke gefunden.
Ich weiß, es ist noch recht früh, aber sonst wäre ich wieder so spät dran wie jedes Jahr :D und das wollte ich mal vermeiden.
Dafür habe ich aber anderes gefunden :)
Zeig es euch gleich mal, muss mich nur schnell fertig machen,
weil ich dann von Anna und Flo abgeholt werde zum grillen :p

Also bis gleich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen