Mittwoch, 28. September 2011

Berufsschultag und Nachmittag

Heute hatte ich wieder Berufsschule. Ich hab eine 1 bekommen :D sehr schön.
erste Note → guter Start in den wiederkehrenden Alltag.
Nach der Schule sind wir wieder zu Mecces gefahren :D
Ich liebe diese Leute und diese Klasse irgendwie :D ♥
Wenn ich mir so überlege das ich solche Angst hatte und am liebsten nach Eisenach gewechselt hätte. Gut das ich es nicht gemacht habe! :)
Jetzt habe ich mehr als nur gute Kontakte in den Westen :p

Als ich wieder zuhause war, bin ich erstmal mit meiner Mama in' Schlecker gefahren xD
Ich brauchte diverse Dinge (Handykarte & Shampo gegen Spliss!!)
Hab mir aber auch mal wieder eine ordentliche Bürste besorgt.
Ich hatte nur so n blöden Kamm, den kann ich bei meinen Haaren mal so gar nicht gebrauchen :p

Später hab ich dann Mona in' Garten gesetzt.
& oh mein Gott. Bei der hat sich hinten das Fell ja mal sowasvon verfilzt :o
Mutti und ich wollten das so halbwegs abschneiden, aber ich habe ja so einen kleinen Wirbelwind xD ..etwas hat's geklappt.
Aber die Moral von der Geschicht': wenn dein Schwein nach hinten rutscht,
lass es gehn, denn es könnte dich vollpinkeln vor Panik! xD
War klasse, ich lass mich gerne anpissen :D
& jetzt liegt sie ganz quitschvergnügt im Käfig und ist schon wieder total kaputt von was weiß ich nicht ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen