Donnerstag, 1. September 2011

boring

Mir ist langweilig. Mal sehen was ich jetzt noch hier auf die Reihe kriege.
Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht wirklich haben, da ich Samstag endlich mal meinen DRK-Test machen werde^^
hehe, gestern bin ich auch wieder Auto gefahren.
Das vorherige Mal bin ich 30-50 km/h gefahren, und gestern sogar bis 70 km/h.
Ich weiß, das interessiert kein Schwein, aber was soll ich denn sonst schreiben? :D
Aber mal im ernst: Habt ihr Vorschläge über was ich mal schreiben könnte? :)
Schreibt mir einfach ein Kommentar!

Ich mach mich jetzt erstmal soweit fertig & geh dann in mein Bettchen :p

Kommentare:

  1. dein geheimer stalker muhahahahahahahahahaha. nein spass..Iman :D1. September 2011 um 21:19

    Schreib über mich ! :P

    AntwortenLöschen
  2. haha, mach ich :D
    wenn es nicht wieder in Vergessenheit gerät xD ♥

    AntwortenLöschen