Sonntag, 18. September 2011

Männerherzen

huhu :)
Am Freitag als ich um 16 Uhr Feierabend hatte wusste ich schon,
dass das ein Gammelwochenende wird.
Klar, das ist auch mal nicht schlecht.
Nur ich weiß wirklich nie was ich daheim mit mir anfangen soll :D
Freitag ging dann also gar nichts.
Samstag wollte ich abends aber unbedingt was machen,
also hab ich meine Mama gefragt ob sie Lust auf Kino hat.
Später sind wir dann halt gefahren. Wir haben uns "Männerherzen" angeschaut.
Der Film war wirklich klasse :D bis auf die von mir nicht so akzeptierten Mit-Zuschauer. Hinter uns saß eine Gruppe, die haben echt bei jeder kleinsten Kleinigkeit gelacht.
Sagen die "Wurstbrot" und die fangen erstmal an loszulachen.
Ich muss sagen, ich ertrage viel, aber sowas hasse ich echt wie die Pest.
Bis sie sich dann mal wieder eingekriegt hatten war die Szene vorbei.
Die hatten bestimmt schon ein wenig zu viel von bestimmten Sachen ;)

Aber jetzt lieber noch einmal zum Film.
Er ist wirklich echt lustig und zu empfehlen.
Wahrscheinlich läuft er nicht mehr lange im Kino aber wir haben ja heute die unbegrenzte Möglichkeit des Internets ;D
Til Schweiger mag ich ja sowieso total gerne :)
Also war der Film für mich wie gemacht xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen