Dienstag, 20. September 2011

Hersfeld

Sooo, ich lass mir jetzt noch schnell eine Einverständniserklärung schreiben
& dann hau ich mich in's Bett :)
Ihr fragt euch jetzt vielleicht: Wofür ne Einverständniserklärung.
Ganz einfach: Luisa und ich hatten vor zwei Wochen, als wir in Hersfeld waren, die spontane Idee uns noch ein Ohrloch stechen zu lassen :D
aber da ich noch keine 18 bin, wollte die das Einverständnis meiner Eltern.
Find ich ehrlich gesagt zwar total doof, aber die haben halt auch ihre Vorschriften.
Ich könnte ja jetzt auch total spießige Eltern haben, hab ich aber nicht ;D
Das hat bei meinen normalen Ohrlöchern schon so wehgetan ..aber nur für ein paar Sekündchen, und ich will ja insgesamt mindestens 5 Löcher haben, ach das wird schon! :))
Zeig's euch dann vielleicht :D
Ich freu mich schon total *-*

Ciao. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen