Sonntag, 25. September 2011

Swing

Ich war ja gestern bei Jana in Berka.
Später hatte dann ein Arbeitskollege von ihr angerufen.
Der hat uns dann mit nem Kumpel abgeholt, bei dem wir dann auch geschlafen haben,
weil es bis zu Jana ihrer Wohnung ein klein wenig zu weit war :P
Im Endeffekt wurden wir kurz vor 20 Uhr abgeholt und sind nach Eisenach gefahren :D
Wir sind in so ein Cafè gegangen (Swing). War richtig schön.
Jana und ich waren dann halt schon ziemlich ruhig, ich mehr als Jana :D,
weil ich ja absolut gar keinen kannte, sie aber schon ein paar xD
Nach ner Zeit wurde es dann aber auch bei uns lockerer :D
Es war wirklich ein richtig schöner Abend !
Tolle Leute! Tolle Stimmung! Gerne wieder :)
So um 3 Uhr sind wir dann als letztes da raus und haben einen sehr langen "Heimweg" auf uns genommen, weil allszu die Kerle stehen bleiben mussten xD
Wir dann endlich um 4 oder so da bei dem angekommen,
lagen schon alle im Bett oder auf'm Sofa und hauptsache halb 6 rumst es erstmal. :D Und was war?
Der Arbeitskollege Robert ist aus'm Bett gefallen XD
Da hatten wir drei erstmal was zu lachen :D
Robert fand's glaube ich schon witzig, aber nicht so sehr wie wir anderen :P
Hoffentlich wird der Abend mal wieder wiederholt :)
Ich würd mich freuen!

Zeig euch jetzt noch die Bilder von Jana und mir! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen