Montag, 19. September 2011

verliebt!

Wie manche vielleicht wissen klage ich schon seit geraumer Zeit über mein Handy,
aber irgendwie ist mir nie in den Sinn gekommen mal nach einem neuen zu schauen :D
Weil ich mein aktuelles auch gerade erst 2 Jahre habe.
Ich mag das nicht wenn man ständig neue Handys kauft
obwohl das vorherige eigentlich noch funktioniert.
Und 2 Jahre erscheint mir noch nicht wirklich lang :P
Aber vor zwei Monaten hat's dann auch bei mir endlich klick gemacht, denn mein herzallerliebstes Handy will nicht mehr so, wie ich will xD
Und da ich ja jetzt mein eigenes Geld verdiene, geht das schon!

Ich zähle mal kurz auf was nicht mehr so ganz klappt:
- Akku (hält nicht mal 4 kurze Telefonate oder Fotoschüsse aus)
- Tasten (ich muss mehrmals drauf drücken damit was zustande kommt)
& das geht mir mittlerweile so auf die Nerven xD
Es muss einfach was neues her! :D

Es ist noch keine endgültige Entscheidung,
aber das find ich ganz gut.

Wie findet ihr es? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen