Mittwoch, 7. September 2011

Wochenende ♥

Also ich muss schon sagen, ich freu mich so dermaßen auf das kommende Wochenende,
das glaubt ihr nicht C:
Von Freitag bis Montag ist bei uns Kirmes.
Das Gute daran ist, dass ich am Freitag nicht arbeiten muss sondern Schule habe :P
..das ist schon mal seehr schön! :)
Nach der Schule wollte ich mit einer Klassenkameradin was in Hersfeld machen.
Dann wenn ich irgendwie heimgekommen bin xD, mach ich mich fertig & gehe zum Vorglühen zu Flo :D Später geht's dann auf Kirmes.
Nach einem Schlafplatz bei mir wurde auch schon gefragt,
mal sehen was sich machen lässt :p

Samstag muss ich dann auch wieder ganz früh aufstehen :D
(also früh bedeutet generell für mich vor 12 Uhr :D),
weil unsere Kirmesgesellschaft "Umspielen" macht,
(für die die das nicht kennen: d.h. sie laufen durch's ganze Dorf und halten vor jedem Haus & machen halt Musik und trinken mit den Leuten einen :D).
Ob ich Nachmittags hingehen werde weiß ich noch nicht so ganz^^

Sonntag ist dann Umzug.
Da wollte ich eigentlich mitmachen, weil das Thema echt passt :p
und ne Freundin mitmacht. Aber das kann ich hier nicht schreiben,
weil es eine Überraschung sein soll xD
Abends ist dann "Oldie Disco" xD.
Ich muss zwar am Montag wieder arbeiten,
aber das funktioniert schon xD. Einmal geht das :D

Und Montag muss ich mal sehen wie ich es schaffe.
Wann ich heimkomme und so.

Also heißt es, dass ich es nicht wirklich hinkriegen werde,
mich zu melden, aber ich gebe mein bestes :)
Ansonsten kommt dann Anfang nächster Woche alles aufeinmal :D

Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen