Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bestellung


Ich hatte mir ja bei heine 3 Jacken und 2 Tops bestellt.
Die sind heute gekommen.
Aber ich bin echt sowasvon enttäuscht.
Die dicke Winterjacke ist total kurz und "steht ab". (& das für ne 34/36,
würde ich jetzt noch eine Nummer größer nehmen, würde ich darin "versinken")
Dann hatte ich mir ja noch so ne Art Blazer bestellt, in rot und in grün.
Ich fand die Farben so schön im Katalog. :)
Aber auch das war ne herbe Niederlage.
Die "Blazer" waren gar keine Blazer sondern einfach nur Strickjacken in dieser
Blazer-Optik (noch dazu total dünn oO).
Und die Tops die dazugehörten hätten wenn eh nur gut mit den Jacken zusammen ausgesehen. Und überhaupt war die 36 etwas zu groß.
Naja, selbst wenn, ich will Wintersachen & nicht den Sommer in den Winter verlegen!
Natürlich ist die Vorfreude immer groß.
Und dennoch hat man im Hinterkopf den Gedanken ob die Sachen überhaupt passen werden. Hier sieht man es :D
Ich werd's dann morgen oder so erstmal wieder zurückschicken :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen