Samstag, 22. Oktober 2011

Farbwechsel?


Endlich seh ich wieder was! :D
Frisör ist schon was feines.
Seit geraumer Zeit denke ich auch über einen Farbwechsel nach.
Über ein dunkles rot *-*
Das reizt mich irgendwie total.
Ich weiß das mich manche meiner Freunde erschlagen werden,
aber ich will das machen :D
Aber erstmal muss ich an der Arbeit fragen ob das ein Problem wäre :)
& zwar hatte ich da gestern mal beim Frisör nachgefragt.
Sie meinte das wär eigentlich nicht schlecht.
Hat mir auch schon erzählt wie sie es dann machen würde. :)
Klar verwäscht sich das dann nach ner Zeit, aber ich weiß auch nicht.
Irgenwie ist es mir das wert.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich sie nicht erstmal nur untendrunter färben lassen sollte,
um zu sehen wie es eigentlich so aussieht.
Und da ist es ja nicht so tragisch als wenn man es komplett machen würde :D
Weil nur das anhalten gestern, fand ich zwar nicht schlecht,
aber etwas unsicher war ich mir da trotzdem noch. :D


(Quelle: Google Bilder)


So ungefähr würd ich sie dann machen lassen :)
Mir gefällt die Farbe so gut. Ich weiß auch nicht warum.
Mich hat's erwischt :D
Hat nicht jeder und ist mal was anderes :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen