Montag, 3. Oktober 2011

Schuhe, Schuhe, Schuhe :)

Ich dachte mir, dass ich euch mal meine ganzen Schuhe zeige.
Ich hab das schon auf sovielen anderen Blogs gesehen,
dacht ich mir: "Machste auch" xD
Seit 2009 haben sich immerhin einige angehäuft :P
vorher hatte ich sie immer weggeschmissen,
bzw. meine Mutter hatte das übernommen ;(
Aber jetzt passiert mir das nicht mehr so schnell :D
Wenn ich weíß die Schuhe zieh ich bestimmt noch mal an nur nicht jetzt dann schmeiß ich die doch nicht weg ! :D
Wie immer könnt ihr auf die Bilder klicken um sie größer zu sehen :)




↑ die zwei Paare von links werd ich wahrscheinlich bald wegschmeißen,
obwohl die in der Mitte kaum getragen wurden (Verzweiflungskauf:D)


Das war's (erstmal) :D

1 Kommentar:

  1. ..will auch mal wieder was von mir hören lassen, also einige der schuhe kenne ich :D "von früher"
    Wirklich schöne dabei... , sehr einfallsreich,
    denn Schuhe braucht man fürs ganze Leben!
    Oder sollen wir alle barfuß laufen , dass wäre ein NO GO :D

    AntwortenLöschen