Sonntag, 23. Oktober 2011

sooo schön


Eigentlich dachte ich ja, das das Wochenende total langweilig wird.
War's zwar auch ein wenig aber trotzdem schön :)
Freitag habe ich meinen freien Tag genutzt und bin zum Frisör gegangen,
wie schon in den letzten Posts erwähnt.
Abends mit Flöchen ;) unterwegs gewesen :D
Samstag bin ich aufgestanden und dachte?
Eigentlich haste keinen Bock auf Wochenende.
Aber abends hatte sich dann noch kurzfristig was ergeben.
Hab mich mit einem alten Freund getroffen.
War richtig schön ihn mal wiedergesehen zu haben :))
Heute bin ich mit Mutti Fahrrad gefahren. Man war das anstrengend :DD
Später dann noch mit zwei Freunden zu Mecces ;)
Jup, war ganz gängig der Sonntag :D
Aber morgen nach der Arbeit muss ich unbedingt mal Sachen für die Schule
und für die Fahrschule machen -.-
Hab ich zwar echt null Bock drauf aber muss halt :(
Schönen Abend euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen