Samstag, 29. Oktober 2011

vipdress.de



Dank Victoria habe ich eine wirklich schöne Internetseite gefunden.
Da gibt es zwar nicht so wirklich gute Shirts und Pullover, aber richtig schöne Kleider.
Ich selbst würde mir so gerne eines bestellen,
aber nennt mir mal einen ordentlichen Anlass um es tragen zu können :p
Naja :)  ..Ich zeige euch mal meine Favoriten :))



Abendkleid Abiballkleid Cocktail Kleid Weiß XS S MAbiballkleid Abendkleid Cocktailkleid Rosa Kleid 34-38Abendkleid Abiballkleid Ballkleid Cocktailkleid BlauAbendkleid Abiballkleid Cocktail Kleid Lila 32 34 36Abendkleid Ballkleid Abiballkleid Cocktail Kleid BlauAbendkleid Ballkleid Abiballkleid Cocktailkleid Schwarz


Leider könnt ihr heute nicht für eine Großansicht auf die Bilder klicken.
Blogspot will wieder mal nicht so wie ich,
aber ich denke man erkennt es auch so ganz gut :)

 

Kommentare:

  1. Hey, das oben rechts habe ich mir vor 2 Wochen bestellt, ich hab mich so gefreut als es endlich da war! Es sieht suuuuuperschön aus und für diesen preis ist die Qualität erstaunlich gut, also es ist kein fehler da zu bestellen ;)
    xoxo Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info :)
    Hoffentlich bietet sich bald mal die Gelegenheit zu bestellen :))
    :*

    AntwortenLöschen