Samstag, 5. November 2011

C&A + Gina Tricot


Das hier ist alles von C&A:






Die Schals haben es mir so angetan *-* :D



& das hier ist von Gina Tricot:



Eine Jacke habe ich jetzt zwar immer noch nicht gefunden,
aber mittlerweile ist mir das egal :D
Bezahl doch keine 100€ für eine Jacke, so wie andere :o
Wie findet ihr die Sachen?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, bestell ich mir was davon.
Da die letzte Bestellung ja ein totaler Reinfall war xD, haben meine beiden Oma's ja immernoch nichts für mich zu Weihnachten ;D
Ich find das immer so günstig, weil sie nie wissen was sie mir schenken sollen außer Geld.:)
Und deswegen helfe ich da dieses Jahr ein bisschen nach ;)

Gleich kommt die Familie und dann werden Haare gefärbt.
Vielleicht fahre ich heute dann auch nochmal nach Eisnach zu Jana,
mal sehen wie es klappt :)
Ciaoi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen