Sonntag, 6. November 2011

mein Sonntag


Da ich gestern in Eisenach bei Jana genächtigt habe,
bin ich heute von meiner Mama auch wieder abgeholt worden. Wie nett :)
Anschließend Sonntagsessen beim Ömchen in Dippich & ab 15:15 Uhr ein ziemlich ausgedehnter Spaziergang mit meiner Mama bis 18:15 Uhr.
Das war so schön ♥

Eben habe ich auch die Sachen vom letzten Post von C&A bestellt :D
Gaaanz alleine!
Ich bin so stolz auf mich xD
Leider das von Gina Tricot nicht, weil der Gürtel vieeeel zu lang ist
und er schon in der Größe S ausverkauft ist ;(
Und alleine den Schal bestelle ich nicht,
gerade weil ich bei der anderen Bestellung schon zwei dabei habe :D
Ca. 3-5 Tage dauerts. Mal sehen ob's bis Freitag da ist.
Bei C&A bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich :)
Das letzte Mal mit meinen hohen Schuhen ging es auch recht zügig :)

Des weiteren sind meine Haare seit gestern jetzt einigermaßen rot,
an manchen Stellen zwar nicht richtig, aber rot :)
Weil meine Haare ja auch dunkler waren^^
Hätte nicht gedacht das es doch so gut aussieht :) *-*
- Super schön! ;-)

Gute Nacht wünsche ich euch! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen