Freitag, 4. November 2011

rot durchforstet

hehe, ich habe eben absolut alle meine Dateien auf'm Computer reduziert.
Ich hatte einfach keinen Durchblick mehr in meinem Chaos :p
Jetzt siehts wieder schön geordnet aus :)
Morgen werde ich dann noch den Stick von meiner Arbeitskollegin machen damit ich ihn ihr nächste Woche wenigstens mal wiedergeben kann. Habe den schon so lange :)

Sooo, & morgen werden erstmal meine Haare gefärbt :o
rot-braun
Ich bin gespannt wie es aussehen wird.
Und selbst wenn, ich muss mich halt dran gewöhnen.
Außerdem wollte ich es ja so! :)
Muss ich dann durch.

Vielleicht gefällt es mir aber auch ;)
Ich find meine momentan eh sooo schlimm langweilig.
Ich kann diese eintönige Farbe nicht mehr sehen xD

Ich geh dann auch erstmal schlafen, denke ich.
Bin schon wieder müde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen