Donnerstag, 3. November 2011

Traveling


hehe, ich freue mich so dermaßen auf die nächsten Wochenenden.
Das wird alles sooo schön werden.
Nächstes Wochenende werde ich mit der Arbeit nach Hamburg fahren zum Musical Sister Act. Wir werden dann auch dort in einem Hotel übernachten, irgendwo was essen gehen und Sonntag wieder heimfahren (wir fahren Samstag los^^).
In zwei Wochen werde ich dann mit meiner Mama, meiner Tante und hoffentlich meiner Jana nach Bochum zum Musical Starlight Express fahren.
Da fahren wir aber gleich wieder nachhause.
In drei Wochen hat meine Mama dann Geburtstag :)
Und eigentlich wollte ich in den nächsten Wochen mal mit nem Kumpel nach Illmenau düsen und meinen besten Freund besuchen in seiner total genialen WG :D
Man, dann kann ich da wohl schonmal nicht mitfahren,
weil die das eigentlich schon sehr bald starten wollten ;(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen