Montag, 12. Dezember 2011

Erfurt ..


Das sollten jetzt eigentlich Bilder von Weihnachtsmarkt in Erfurt werden,
nur dummerweise ist mein Handy zu blöd dafür,
die komplette Ansicht der Bilder auf den PC zu importieren.
Nervt mich ein wenig.
Und ich dachte ich kann meine Kamera endlich mal zuhause lassen -.-



________________________________________


Trotz der miserablen Bilder, war's richtig richtig schön :)
Hat mich beim Bahnhof abgeholt, sind dann zu ner Freundin an die Arbeit gelaufen, dann noch bissl gequatscht. Dann vorm Laden noch geredet und dann nochmal am Anger bis wir endlich in Richtung Domplatz gelaufen sind xD und uns dort mit Pascal und Flo getroffen haben.
Und dann mussten wir noch meine Tasche abstellen, nochmal mindestens 15min laufen :o
und dann noch zurück^^
Bis wir dann wieder vorne am Dom waren, hatten die die Buden schon zugemacht xD
Man, oh man. Dann halt zu Subway xD
Um 12 waren wir dann wieder im warmen und haben die Katjaaaa angerufen die schon geschlafen hat, egal, uns war langweilig :D
War sehr sehr schön :)
Bald wieder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen