Dienstag, 6. Dezember 2011

Markus' Amazon Bestellung :D

Sooo, hihi.
Ich habe eben den Markus angerufen.
& der meinte ob ich denn noch was von Amazon haben wollen würde :D
Weil ab 20€ Versand wegfällt und er nur bei 11€ ist.
Es sollte entweder ein Buch oder eine DVD sein.
Dacht ich mir, joa, Buch kriegste auf jeden Fall hin, nur welches xD
Hab ich mal geschaut.
Was ich mal unbedingt mal lesen wollte ist Seelenficker, das reizt mich ja wirklich total! Allein schon dieser kurze Inhalt den man immer aus dem Internet oder Katalogen usw. entnehmen kann. Hammer!



Des weiteren interessiert mich auch noch Die Wahrheit über Alice :)
Bei diesem Buch hatte ich mal ein Feedback und eine kurze Inhaltsangabe bei feelingsarepink gelesen. Scheint auch ein sehr interessantes Buch zu sein!



Ja, und laut Markus sollen sie kommende Woche da sein.
Hoffen wir's mal, weil er ja dann wieder nach Erfut fährt :o
Ich freu mich, hehe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen