Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011 :D


Wahrscheinlich schreibt jetzt jeder Blogger irgendetwas über Silvester,
also schließ ich mich dem an.
Ich bin froh das dieses Jahr vorbei ist.
Mögen andere sagen was sie wollen.
Es ist einfach viel zu viel schlimmes passiert was man leider nicht ändern kann.
Meine alte Klasse weiß wovon ich rede!
Nichts desto trotz hoffe ich auf einen guten letzten Tag in diesem Jahr.
Manche meiner Bekannten und Freunde oder auch Arbeitskollegen
gehen irgendwo in eine Disco (bsp. Cocoon Club  Frankfurt),
verweilen in Paris oder vor dem Brandenburger Tor.
Und der ein oder andere setzt sich vielleicht, genauso wie ich,
mit ein paar Freunden zusammen.
Ich für meinen Teil fahre in ein paar Minuten nach Dippach :)
Die Sachen vom letzten Post habe ich zum Glück alle bekommen und hoffe
das der ganze Kram auch gelingt :p
Das waren meine letzten Worte auf diesem Blog in diesem Jahr.
Ich wünsch euch was!
& feiert schön mit euren Liebsten :**




1 Kommentar: