Freitag, 16. Dezember 2011

Sorry..

Ich muss euch die paar Sachen leider wann anders zeigen.
Wie man merkt habe ich gar keine Zeit mehr.
Das ärgert mich wirklich total, obwohl ich das bloggen so mag.
Aber ich kann es halt nicht ändern.
Und um 10 oder 11 Uhr abends habe ich auch keine Lust mehr den PC anzuschmeißen,
weil mir das mit dem bloggen vom Handy zu umständlich ist und zulange dauert^^
Naja, ...aber am Wochenende dürfte es eigentlich immer gehen.
Und nächste Woche, weil ich ab heute endlich Ferien habe :D
Zwar muss ich arbeiten, aber könnts funktionieren :)
Des weiteren feiert mein Papa heute seinen Geburtstag (groß) nach, hehe
Deswegen muss ich auch gleich anfangen mich fertig zu machen.
17.45uhr wollen wir nämlich runter in die Lokalität laufen :D
Und mooooorgen, wenn alles so verläuft wie es soll,
fahre ich mit dem Pascal zusammen nach Ilmenau ;D
 - dick fett Geburtstag reinfeiern ;D
Flöchen wird nämlich runde 20 am Sonntag :)
höhö, naja dann erstmal bis später.
Ich mach mich jetzt los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen