Sonntag, 22. Januar 2012

blödes Wochenende

Freitag hatte so schön angefangen.
Als ich von Laura wieder zuhause war fings ja schon irgendwie an,
gegen abend wollte ich ja dann noch zu nem Freund.
Dacht ich mir halt: "Okay, wenn du jetzt irgendwo an der frischen Luft bist, wird's wieder gehen."  ..Ja nix da, arschlecken^^
Das ging zeitweise vielleicht, aber kurz bevor ich da war dachte ich:
"Ne, jetzt is vorbei!"
Dann ging es wieder ne Zeit lang.
Später wollt ich noch ne Decke haben und 'n Tee.
Und am späten Abend war's dann völlig aus.
"Soll ich dich heimfahren?" - "Wär besser!"

Maaan. Samstag war nochmal so schön beschissen.
Heute, am Sonntag '-.- geht es zum Glück wieder,
sodass ich froh und munter morgen an die Arbeit gehen kann -.-
Hoffentlich krieg ich nicht wieder so nen Kotzreiz.
Gleich mal mit Lasagne austesten ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen