Freitag, 20. Januar 2012

meine Woche..


Montag war ganz gechillt, an die Arbeit, nach hause und in's Bett.
Dienstag war fast genauso, nur das ich erst später in's Bett bin.
Mittwoch hatte ich Schule und fand die Stunden wie immer zum kotzen^^
..daheim bin ich dann eingeschlafen bis abends.
Donnerstag hätte ich eigentlich frei gehabt, bin aber trotzdem an die Arbeit.
Heute hatte ich auch frei, und bin zur Laura nach Renda gedüst :)
Das war ja sooo schön. Das Emmchen hat sich vielleicht gefreut! xD
Nachher werde ich ausnahmsweise mal nach Gerstungen laufen :o
Meine Güte, wie lang ist das her, das ich mal was im Ort gemacht habe? xD

Außerdem habe ich meine Gina Tricot Liste ausgemistet und erneuert xD
Ein paar Teile waren schon wieder vergriffen und/oder gab es nicht mehr in meiner Größe.
By the way war mir das zu teuer.
Jetzt bin ich bei geschmeidigen 46€
Das ist in Ordnung. :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :*

5083098260_b3260df3a0_z_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen