Montag, 2. Januar 2012

"This is the end" ?


In der Nacht vom 30.12. auf den 31.12. dachte ich mir,
schaust du nochmal auf einem Blog vorbei.
Den Blog von Anni. Der erste Blog den ich überhaupt gelesen habe.
Seit fast zwei Jahren hab ich den jetzt schon regelmäßig angeschaut.
In letzter Zeit wurde es echt wenig, und ich dachte mir,
wann sie wohl aufhören würde.
Man konnte nicht mehr so den elan von früher herauslesen.
Und dann schließlich kam's.
Sie hört auf. Ich fand's echt schade,
weil ich ihn mir immer noch mal gerne angesehen habe.
Damals hatte sie noch diesen Banner:


Allein das hatte mich schon angesprochen.
Echt schade.
Aber es bringt ja nichts wenn man keine Lust mehr hat.
Ich hätte es auch so gemacht.





http://annianything.over-blog.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen