Donnerstag, 23. Februar 2012

alte TV Serien

Kennt ihr auch noch die "alten Schinken"?
Gut. Man möge jetzt vieles darunter verstehen.
Aber ich meine einfach nur die guten alten Fernsehsendungen die unsereins damals immer sehr interessiert angeschaut hat!
Beispielsweise, Hamtaro, Pokemon, Die Dinos, Kim Possible, Digimon, Der Bär im großen blauen Haus, Wochenend Kids, Simsala Grimm, Das Dschungelbuch, Chip und Chap, Weihnachtsmann & Co KG ...usw.

Ich persönlich war und bin glaube ich immer noch ein totaler Fan von dem Manga und Anime Krams :D hihi
Also Jeanne Dark, Ranma 1/2, Inuyasha, Sailor Moon, Detektiv Conan, Wedding Peach und so :D ... ich find's immer noch richtig klasse muss ich zugeben!

Aber vergleicht mal bitte den Schrott der jetzt immer im Fernsehen läuft mit dem altbewehrten. Und man wundert sich warum die Kinder später kein Niveau, kein Anstand haben u.ä. besitzen.
So ein Schwachsinn den die nur noch bringen!
Da wird KIKA ja bestimmt mehr angeschaut!

Das war damals alles richtig süß gemacht! Keine eigenartigen Wörter wo die Kinder einen fragen müssen was das bedeutet.
Keine komischen Gestalten wie meine Mama sie liebevoll nennt :p
Jetzt kommt einfach nur noch Dummgenöhl im TV.
Beschimpfungen, Beleidigungen schleichen sich immer früher in die Köpfe der Kiddis ein. Bestimmt auch durch's Fernsehen.

Damals als man selbst noch klein war hatte man immer Angst vor den älteren. Heute kennt man es gar nicht mehr anders (also nicht das ich das schlimm finden würde, nur mal so als Beispiel wie es damals war und wie heute :). Jüngere haben einfach absolut keinen Respekt mehr.
Das finde ich einfach nur total schlimm.
Alle möglichen Altersgruppen gehen zusammen weg und feiern oder tun noch anderweitige Dinge zusammen. Egal wie groß der Altersunterschied ist (das wiederum find ich total bescheuert xD, sagt ihr darüber was ihr wollt, aber ich finds einfach nur assi. Da 14 Jahre alt und da nen "Freund" mit 30!)

Ich merks schon, ich schweife von meinem eigentlichen Thema ab.
Aber das ist eigentlich nicht weiter schlimm.
So teilt man gleichzeitig mehr als nur eine Sache mit :)


Was sagt ihr?
Findet ihr das heutige Zeitalter des Fernsehens auch so erbärmlich und fandet die Sendungen von damals besser?
Was habt ihr so geschaut? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen