Freitag, 10. Februar 2012

Die Wahrheit über Alice

...hat nichts mit Alice im Wunderland zutun  :)
Momentan lese ich dieses Buch.
Ich hatte es mir ja bei Amazon bestellt.
Bis eben gerade habe ich noch daran gelesen.
Bin aber selbstverständlich noch nicht damit fertig.
Ich hatte mir ja damals ein Feedback durchgelesen.
Und ich kann da absolut nichts gegen sagen.
Man nimmt es in die Hand und kann es so schnell nicht weglegen.
Also ich bin bisher total begeistert.
Aber gut das ich mir neulich noch 3 Taschenbücher gekauft habe
für 1-2€ im Netto:
Das Medaillon von Leonid Jusefowitsch,
Lucifer - Träger des Lichts von Michael Cordy und
Die Stimme der Toten von Jane Adams




Eben war ich mit Mutti noch im  REWE und
habe da auch wieder zwei Bücher gefunden.
Für 20€ wollte ich diese beiden hier unbedingt in meinem Besitz sehen :)
Einmal Mädchenfänger von Jilliane Hoffman (Thriller).
Und dann noch Ausgelöscht von Cody McFadyen,
was ich auch schon im Hugendubel in Erfurt gesehen habe und total begeistert aber zu geizig war.
Jetzt wollte ich es doch haben und 10€ dafür bezahlen :)
Immerhin gehen mir die Bücher so langsam aus.
Aber jetzt bin ich erstmal wieder mit Lesestoff versorgt ;)




Kommentare: